.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 25. April 2014

Handyhülle für den Sohn

Der Sohn brauchte eine Handyhülle.
 Ein Blümchenborte kommt da nicht so gut.
Aber die Minions dürfen es sein ;-) .
Auch auf der Rückseite ist ein Streifen aufgenäht.
Hoffe, diese Hülle kommt nicht abhanden. :-)

Schnitt: eigenes Design
Material: Kunstleder, Minionborte, Klett- und weiches Gurtband

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine hübsche Hülle geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön jungsmäßig! Die würde unserem Sohn auch gefallen.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!