.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 7. April 2014

Osterbastelei mit Kindern

Mit einfachen Mitteln schon mit kleinen Kindern basteln
macht viel Spaß.

Diese Bastelei eignet sich auch dafür:

Material: 
Plastikeier,
Transparentpapierschnipsel,
Kleister,
Band und Hölzchen(falls die Eier kein Aufhängband haben)


Los geht es:

Die Schnipsel mit Kleister auftragen
 (das können schon die Allerkleinsten,
man muss nur aufpassen, dass sie die Schnipsel nicht essen☺)

Dann nur noch die Eier zum Trocknen aufhängen 
und schon hat man wunderschön leuchtende Eier 
und die Kinder waren kreativ!



Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Mit Luftballons als Formgeber haben wir früher mit den Kindern oft Laternen gemacht. Das Kleistermantschen hat immer riesig viel Spaß gemacht.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Claudia, das ruft wieder mal alte Erinnerungen in mir auf ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja nicht nur Gläser auch Eier kann man beschnipseln, stimmt. Tolle Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich toll finde. Ich folge dir nun. :) Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er Dir ja und hast Lust auf ein gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!