.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 3. April 2014

Stricknadeletui 4/2014


  Das Stricknadeletui Nr. 4 in 2014 ist das Nadeletui Retro
Dieser wunderschöne Stoff hat mich auf dem Stoffmarkt so angelacht,
da musste ich zugreifen. :-)
Innen mit schwarz und grau/weiß gepunktetem Stoff ausgestattet.
Wieder die klassische Aufteilung, wie bei den meisten meiner Nadelgaragen.
Abgerundet wird das Ganze mit einem Knopf
 aus dem Bestand meiner Erbknöpfen von meiner Mutter.



Entschuldigt die Bildqualität. 
Es handelt sich diesmal um Handybilder.

Einen gemütlichen Abend wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Ein tolles Stricknadeletui. Ich mag den edlen Look, den es durch seine Stoffauswahl besitzt!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist ja ein ganz edles Nadeletui und mit den Pünktchen sieht es ganz witzig aus. Der Stoff ist genau mein Geschmack und das Nadeletui gefällt mir sehr.
    Gute Nacht und noch ganz viele Ideen für so schöne Stoffkombinationen.
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total edel aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der Retro-Stoff ist klasse, wäre er Orange, würde er mich an die Tapete in meinem Jugendzimmer erinnern ;O))
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein
    wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber super schön geworden. Bei mir steht sowas auch ganz weit oben auf meiner todo-Liste. Derzeit sind meine Stricknadeln entweder in einer Holzschachtel oder einem Utensilo, den ich bei meinen Handarbeitssachen habe. Aber sowas würde mir viel besser gefallen!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!