.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 14. April 2014

Stricknadeletui 5/2014

Der nächste Stoffmarktstoff ist verarbeitet:
Dabei ist ein Stricknadeletui retro/lila entstanden.
 Wieder die klassische Aufteilung, wie bei den meisten meiner Nadelgaragen.
Passend dazu möchte ich noch eine Projekttasche nähen,
in der man immer sein Strickprojekt unterbringen 
bzw. transportieren kann :-) .

 

 


Schnitt: eigenes Design
Stoff: Stoffmarkt, Stoffgeschäft Bahl
Bezugsquelle: hier

Kommentare:

  1. Echt praktisch wenn man nicht immer die Nadeln zusammensuchen möchte
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wieder sehr schön, ich mag diese Retrostoffe sehr!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!