.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 17. April 2014

Teeny-Pulli

Erinnert ihr euch noch an diesen Post?
Da habe ich euch schonmal dieses Sweatshirt aus der
Ottobre1/2014 gezeigt.
 
Nun mussten dafür ein Teil der Stoffmarktstoffe herhalten.
Noch ein bisschen vergrößert(die Länge ;-) Breite ist nich so nötig :-D)
und schon hat Frau Tochter einen weiteren Pulli für diese aprilligen Temperaturschwankungen :-D.



Ich wünsche euch allen einen gesegneten Karfreitag 
und frohe, aber auch besinnliche Ostertage!

Kommentare:

  1. Ein Cooles Shirt, liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Gründonnerstag und ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da waren wir wohl zeitgleich uns gegenseitig besuchen ;-D !

      Löschen
  2. Sehr schön! Da freu ich mich schon auf meinen ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli!
    Auch dir gesegnetes Osterfest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!