.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 9. Mai 2014

Wo ist das Halstuch?

Für ein kleines Mädchen habe ich dieses Halstuch genäht
und bestickt.
Dann habe ich es am 1.Mai ausreichend frankiert in den Postkasten
direkt vor der Post eingeworfen.

Leider ist es noch immer nicht beim Empfänger angekommen.

Wie lange kann so ein Brief eigentlich unterwegs sein?

Ein paar Tage warte ich noch....
...und vielleicht nähe und sticke ich nochmal dieses Halstuch.


Ähnliche Halstücher aus fröhlichen bunten Stoffen gibt es hier.

Außerdem habe ich in den Ferien noch zwei Jerseytücher 
aus jungenstauglichen Stoffen genäht.
Das Ergebnis seht ihr hier:



Ein schönes Wochenende wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Tücher, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt das Tuch noch an! Das wäre so schade, wenn es verloren wäre. Deine Jungs-Tücher finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß sind deine Tücher,die sind immer willkommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ärgerlich! Ich drück dir die Daumen, dass das schöne Halstuch noch ankommt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!