.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 6. Mai 2014

Herz-lichen Dank

an alle, die uns einen schönen Tag gewünscht haben!
Er war wirklich wunderschön!
Die Konfirmandin,
der Gottesdienst,
das Wetter,
die Gäste,
das Essen,
die Atmosphäre
usw.

Dieses Herz hat in der Sonne gebaumelt,
extra als "Outdoor-Herz" hergestellt:



Das Outdoor-Häkelherz habe ich aus einem dickeren Bastgarn gehäkelt. 
Das war etwas schwergängig mit Nadel 4, aber ich finde es hat sich gelohnt. 
Gefüllt ist es mit Noppenfolie.
Ich habe die Anleitung ein bisschen frei nachgehäkelt . 
Bei den Abnahmen habe ich hin und wieder eine Reihe übersprungen. 
Dadurch ist es etwas länglicher geworden.

Kommentare:

  1. Das ist toll! An so eine Konfirmationsfeier denkt man oft und gerne zurück - war bei unserer Großen auch so. Danach hätte ich noch 3 weitere Feiern planen, organisieren und ausrichten können - hat so viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist toll! Tigerherz hat diesen Sonntag Konfirmation, aber ich glaube, er möchte keine Herzen haben ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,liebe Claudia, hab ich da was übersehen?
    Nachträglich noch die besten Wpünsche an die Konfirmantin!
    Es freut mich, daß ihr einen so schönen Tag hattet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Claudia an und schicke nachträgliche Grüße
    :))
    Das Outdoor Herz sieht toll aus , auch mal ne Idee ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Und ich gratuliere auch von ♥en und wünsche der Konfirmandin Gottes Segen jeden Tag ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!