.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 23. Mai 2014

Kleider mit Häkelpasse

Ich freue mich total,
wenn ich Resonanz zu meinen Anleitungen bekomme.

Noch schöner ist es aber,
wenn ich sogar Fotos bekomme.

So wie dieses, welches Schwestern zeigt,
die nach meiner Anleitung behäkelnäht ;-) wurden.
Schön, stimmt's?!

Danke nochmal an alle Marderbekämpfungstippgeberinnen! :-D
Wir haben die gefährdeten Schläuche jetzt nochmal mit festen
Schläuchen ummantelt 
und hoffen, dass es hilft.
Zuzüglich ein Gitter unter dem Auto und
wöchentlich Marderschreckspray.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Ja, sowas freut einem immer, liebe Claudia, das kann ich gut verstehen!
    Sehr hübsch sind die Kleidchen geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind echt süß geworden,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, welch schöne Bestätigung für deine Arbeit und Mühe solche Anleitungen zu schreiben. Die beiden sehen ja ganz allerliebst aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht neue Inspirationen für neue Anleitungen.
    Liebe grüße von antons mudid
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleidchen sind ja auch allerliebst - kein Wunder, dass sie von kleinen und größeren Mädels gern getragen werden!
    Liebe frühsommerliche Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!