.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 14. Mai 2014

Von Mardern

habe ich die Nase voll!
Innerhalb von kürzester Zeit 
hat er zum dritten Mal zugeschlagen und unsere Kühlschläuche im Auto angeknabbert.

Motorwäsche, anderer Parkplatz, Lebendfalle, Gitter unter dem Auto....
Was kann man noch machen, damit er unser Auto in RUHE lässt?

Aber damit hier nicht nur Frust steht....
lasse ich euch ein schönes Bild von einer Blume hier:
Die bekam ich letzte Woche geschenkt.

Nachdenkliche Worte dazu könnt ihr hier lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und lasst euch nicht ärgern ;-) !

Kommentare:

  1. Au Mann, das ist ja mega-übel !!! Leider habe ich natürlich auch keinen Rat für Euch ... habe das schon so oft gehört und gelesen :-(

    Die Orchidee ist wunderschön, meine bekommen hier gerade wieder alle Blüten, selbst die Oma's, die ich schon jahrelang habe ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ärgerlich und der wirdd immer wieder kommen wenn er nicht einkassiert wird... die Orchidee ist so schön und wie sie herrlich duftet!
    Ich hoffe irgendwann wird es eine Lösung geben!
    Frag doch mal bei solche Tierverreine nach.. die einfangen so was!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was vür eine tolle Orchidee!!
    Marder habe ich hier schon gesehen -aber unser Auto schmeckt wohl nicht.... Übel!!
    Ich würde wohl auch mal beim Wildhüter oder dem Tierschutz anfragen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Orchideee ist wunderschön!
    Zum Thema Marder kann ich nur sagen : Mardervergrämungsspray! Das schadet denen nicht, die mögen nur den Geruch nicht und machen sich direkt wieder aus dem Staub ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Eine Bekannte von mir hat das ausprobiert und es funktioniert;, daher weiß ich das :O)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!