.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 4. Juni 2014

Regenbogenpatch

Allein bei den Stricknadeln kann ich nicht bleiben ;-).
Nebenher rattert auch die Nähmaschine.
Und damit sie gut zu tun hat, 
habe ich fleißig zugeschnitten,
hin und her gelegt,
ihr merkt es,
ich habe es gerne bunt,
regenbogenfarbig!

Diese bunte Vielfalt ist für unser Wohnzimmer geplant.
Die Patches sind nun schon zusammengenäht(auf dem Bild noch nicht)
und warten nun darauf mit Füllung und Unterseite verbunden zu werden.
Das ist wieder ein Schritt, 
der mich zögern lässt,
weil er mich herausfordert.

Zum letzten Post:
Ja, ich glaube "Regenbogentröpfli"
oder "Rainbowdrops" (danke Constanze☺)
wird es wohl heißen!

Einen sonnigen Tag wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    der Quilt wird so schön, ich liebe Dinge in Regenbogenfarben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag! Sonnig ist er hier nur ab und zu, dafür nieselt es aber schon die ganze Zeit ...;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Farben - bunte Gedanken - Fröhlichkeit.
    Schön hast du das zusammengestellt, liebe Claudi.
    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!