.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 2. Juni 2014

Wie soll ich das Tuch nennen?

Seit einiger Zeit stricke ich an einem Tuch,
immer mal wieder,
manchmal auf der Autofahrt(natürlich auf der Beifahrerseite ;-)),
manchmal abends.

Von dem Regenbogengarn war noch ein Knäul über 
und schön öfter habe ich Tücher bestaunt,
die mit so bunten Streifen versehen sind.
Als Grundfarbe benötigte ich natürlich etwas neutral passendes.
Da war noch dieses dunkelblaue Garn...
Sockenwolle vom A...

Einfach mal angestrickt,
bunte Farbe eingestrickt,
mit einem Tröpfchen am Ende versehen,
Zacken eingearbeitet, 
damit das Tuch nicht zu schnell zu breit wird
und....
hatte ich denn nicht noch mehr von diesem dunkelblauen Garn???

Oh weh, das war alles schon für die Tunika draufgegangen.
Was nun :-o ???

In einem Forum habe ich mal vorsichtig nachgefragt
und was meint ihr....
ich habe noch 2 Knäul bekommen 
und kann nun noch fröhlich stricken ,
bis die dann auch alle sind!

Nun überlege ich, 
wie ich das Tuch nennen soll?
"Zipfzack" oder "Regenbogentröpfli" oder...?

Kommentare:

  1. ui das sieht richtig Sommerbunt aus...wunderbar der Sommer darf kommen. Regebogentröpfli hört sich gut an. Wellenbrecher kam mir als erster in denSinn ...das Tuch hat was vom Sommer. Sieht mega hübsch aus noch angezogen...und passt dann bestimmt zu ganz vielen Dingen weil es so viel Farben drin hat....und doch ist es aber irgendwie dezent und nicht zu bunt. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit "Rainbow Drops"? Dein Regenbogentuch gefällt mir übrigens sehr gut. Es ist keine schlechte Idee, Zacken mit Tropfen zu kombinieren!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen von Constance finde ich absolut passend für dein Tuch! Schön ist das! Du bist einfach begabt ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, Regenbogentröpfli find ich auch schön :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!