.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 31. Juli 2014

Schottische Schafe :-)


Mit diesen schottischen Schafen
von der Insel Skye melde ich mich zurück.
Aus ihrer Wolle wird "Harris Tweed" gefertigt 
und sie laufen überall auf der Insel herum, 
lagern am Straßenrand ;-) und machen sich nichts aus vorbeifahrenden Autos.
Nur wenn man aussteigt, geben sie Gas :-D .

Leider hatten wir in unserer Abwesenheit Wasser im Keller.
Meine Söhne haben da schon fleißig das Schlimmste abgewendet.
Aber nun müssen wir noch Restreinigungs- und Ausmistungsarbeiten machen.

Ich danke euch für eure Treue,
fürs Vorbeischauen 
und alle lieben Worte!

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Lass es dir gut gehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast! Bekanntschaft mit diesen Damen haben wir schon oft und gerne gemacht. Skye zählt zu meine Lieblingsorten in Schottland und daher freue ich mich sehr für dich, dass du sicherlich herrliche Tage verbringen konntest.
    Alles gute für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der Urlaub zu verbringen, nah das war ein Glück dass deine Söhne so fleissig das Wasser beseitigt hatten und dir guten Erfolg beim beseitigen.. da musstest du schon wieder voll ran!
    Die Erinnerung bleibt von einem wunderbaren Urlaub und gibt dir viel Kraft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. das ist weniger schön,wenn man Hochwasser hat und ist nicht zu Hause.Deine Söhne habe aber gute Arbeit geleistet.Zähre jetzt noch ein wenig von deinen schönen Urlaub.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Claudia,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Die schottischen Schafe sind zu schön! Mit dem Wasser im Keller ist natürlich übel ......gut, daß Eure Söhne da waren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Määähhh ... liebe Simone, das versuchen wir gerade Anton beizubringen :o)
    Das ist ja eine Rückkehr aus dem Urlaub und wohl das letzte was man erwartet und braucht. Ich wünsch euch, dass ihr den Schaden wieder hinbekommt und dann von der Urlaubserholung noch ein wenig übrig ist.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, Schottland ist ja auch noch so ein Traumziel von mir! Schön, dass du wohlbehalten wieder angekommen bist und weniger schön, dass euer Keller unter Wasser stand! Doch wie glücklich kann man sein, so liebe Kinder zu haben! Jetzt noch der Rest und dann bleibt der Keller hoffentlich trocken!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!