.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 10. Juli 2014

Ziemlich still...

In der letzten Zeit ist es hier ziemlich still.
Das liegt daran, dass ich etwas blogmüde war und
dann 3 Wochen zur Kur auf Norderney war.
Nun haben wir hier Ferien 
und da gönne ich mir auch noch einiges an Ruhe.
Aber ich lasse euch ein Bild hier und hoffe,
dass ihr mich nicht ganz vergesst ;-) .

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Namensvetterin Claudia,
    wie schön, ein Lebenszeichen von Dir zu hören!
    Dsa Bild ist wunderschön und ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen! Ja, ab und an bruacht man eine Verschnaufpause, um wieder neue Kraft und energi zu tanken!
    Aber, ich hoffe, es geht Dir gut!?
    Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Nachmittag und eine schöne und erholsame Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Auszeit muß auch sein.Das Bild strahlt auch die notwendige Ruhe aus,erhole dich schön.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Nordseestrand ... herrlich. Ich wünsche dir erholsame Ferien, hoffentlich wird das Wetter etwas schöner ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, wie könnten wir dich auch vergessen, wenn du uns solche Bilder postests...!
    Ich wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    Man muss einfach ab und an Auszeiten haben.
    Geniesst euren Urlaub genauso wie wir unseren :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dauernd denke ich in den letzten Tagen, dass man von dir so gar nichts mehr hört.
    Ich machte mir schon Sorgen, da auch dein DaWandalädchen geschlossen(?) ist.
    Aber nun lese ich von deiner Kur, von deiner Blogmüdigkeit ...

    Danke fürs Melden. Komm bald wieder. Und ich hoffe, es geht dir-euch gut?
    Herzlichst grüßt dich deine Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!