.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 5. August 2014

Geschenke

Nachdem der Keller wieder ansehnlich ;-) ist,
musste ich Samstag noch Geschenke anfertigen.
In unserer Gemeinde wurden 3 Kinder gesegnet
und das haben sie von mir bekommen:

Für Mia, die Pferde mag und nicht mehr ganz so klein ist 
gab es ein Kissen.


 Mathis und Neela sind um einiges jünger als Mia
und können diese Halstücher noch sehr gut gebrauchen.

Ich freue mich, dass ihr mich so lieb zurück begrüßt habt
und wünsche euch angenehme Tage 
bei angenehmeren Temperaturen :-) .

Nun sinne ich etwas über meine hinter mir liegende Kur nach.
Einige gute Gedanken werde ich euch auch hier noch kund tun!

Seid lieb gegrüßt von
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da hast Du aber schöne Geschenke gemacht, die drei haben sich sicher sehr darüber gefreut!
    Kur, ach, wie schön ...... weißt Du schon, in welche Richtung es gehen wird?
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gleich drei Segnungen! Was für ein Segen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe "Simone" ;o) ... nein, liebe CLAUDIA! entschuldige erstmal für die letzte Namensänderung. Wo war ich denn nur mit meinen Gedanken. Herje ... sorry :o)
    das Kissen ist schön und die Halstücher sehr praktisch. Da wird es sicher schöne Träume geben und der Hals bleibt immer warm. Und das die kleinen Königskinder sind, glaube ich sofort.
    Also, meine liebe Claudia, ich wünsch dir einen schönen Nachmittag und grüße dich herzlich.
    liebe grüße antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke die sicher große Freude machen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!