.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 21. August 2014

Grüne Zeichenblocktasche

Die Schule hat begonnen!
Heute auch für die Erstklässler in NRW.
Da braucht es eine gute Ausrüstung für den Schulalltag.

Zum Beispiel für den Kunstunterricht:
Gewünscht war eine Zeichenblocktasche in grün
mit Schlange.
Das ist dabei herausgekommen:
Die Schlange habe ich frei aufgestickt.
Das war gar nicht so einfach,
weil ich das Wachstuch nicht zu sehr knicken wollte.
Nun hoffe ich, dass die Tasche gut gefällt und ihre Dienste tut.

Material: Wachstuch von hier.

Kommentare:

  1. Die Tasche würde von der Farbe her der Drachenkämpferin gefallen! Tigerherz hätte gefallen am "Leviatan" ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Claudi, das glaub ich dir, dass das eine kniffelige Arbeit war - Wachstuch zu benähen ... aber sie ist gelungen.
    Wasserdichte Idee! :)

    Sei lieb gegrüßt von Gisa (ich hoffe, es geht dir gut?)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine tolle Tasche für den Kunstunterricht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee und ich finde toll umgesetzt. Ja unsere Kids haben schon genaue Vorstellungen, finde ich gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!