.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 30. August 2014

Kuschelkissenbezug


Es musste ein neuer Kissenbezug her
und es sollte schnellgehen ;-) .

Also habe ich in meinen Stoffen gesucht,
etwas zum Zimmer passendes gefunden
und schon wurde losgenäht.
 Mit einem Reißverschluss versehen,
versäubert, gewendet,
nicht gebügelt :-(  ;-)
sondern schnell das Kissen eingezogen.
Fertig :-D !

Tochter ist glücklich
ich bin es auch

und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Übrigens: Das Regenbogentröpflituch ist in der Teststrickphase 
und ich kann vielleicht schon bald die Anleitung anbieten.

Kommentare:

  1. Hoi Claudia, hübsch ist der Kissenanzug geworden. Würde mir auch gefallen! Auf die Anleitung vom Regentröpflituch bin ich gespannt! Könnte ich dann für mich umtaufen in Regensommer14tuch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich auch ein Name ;-) .
      Herzliche Grüße zurück von
      Claudia

      Löschen
  2. Sehr schöne Stoffe hast du in deinen Vorräten
    und das Tuch ist sooo schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da bist du ja in der schnellen Phase gewesen! :-)
    Und es ist ein ganz hübsches Kissen entstanden.
    Total schön.

    Sei lieb gegrüßt von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Lese mal wieder hier, weil ich dich bei den Hausis vermisse....Deine letzten werke sind toll geworden!
    Lieblingsgrüße!
    Dimfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, wie schön von dir zu hören. Manchmal fehlt einfach die Zeit und dann kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach. Aber ich melde mich auch dort mal wieder, versprochen ;-) . Herzliche Grüße zurück!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!