.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 15. August 2014

Mein Regenbogentröpfli-Tuch

.... ist abgekettet.

Erinnert ihr euch noch an diesen Post?
Da war das Tuch noch im Entstehen
und ich gebe zu,
es hat lange gebraucht,
weil ich vieles zwischendurch gemacht habe.

Aber nun ist es fertig.
Die blaue und die bunte Wolle sind bis auf ein paar cm aufgebraucht.

Absolute Materialverwertung ;-D.

Und nun genug gequatscht,
hier ist das Tuch nach dieser Anleitung:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach ist das ein wunderfröhliches Tuch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. oh, das schaut herrlich aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch in Regenbogenfarben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Tuch! Diese fröhlichen Farben mit dem abschließenden "Tröpfchen" machen beim Ansehen gute Laune...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes hübsches Tuch .. herrlich genadelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Genau so sollte ein Regenbogentröpfli-Tuch aussehen! Der dunkle Himmel mit den schweren Regenwolken lässt ab und zu Lücken, und wenn die Sonne durchbricht, dann lässt sie einen Regenbogen erstrahlen ...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. DER HAMMER!
    Wünsch ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Traum und würde ich auch gleich so um den Hals legen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist sehr schön geworden. Die Regenbogenfarben in blauer Umgebung - Klasse!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!