.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. August 2014

Rucolasalat a la Kur :-)

Ein ganz einfacher Salat,
fruchtig, frisch, lecker!

Rucola waschen und in eine Schale geben.
Darüber Klekse von Hüttenkäse verteilen
und darüber pürierte Pfirsiche(mit etwas Saft aus der Dose) mit kleinen Stückchen.

Mhhhh, bei warmen Temperaturen lecker 
und auch sonst!

Guten Appetit und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Mmmhhhhhhh..... Das mache ich mir, wenn ich zur Arbeit muss :)
    Mit Aceto Balsamico und Olivenöl?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du hinzufügen, braucht es aber nicht :-) . LG

      Löschen
  2. Hmmm, sieht schon so lecker aus!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker!
    Ich dachte erst ..wo hat Claudia die Mini-Spielgeleier her ? ...*schmunzel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewisse Ähnlichkeiten mit Spiegeleiern lassen sich nicht leugnen :-D . LG

      Löschen
  4. Mmmh, lecker! Sicherlich würde auch Ziegen(frisch)käse hervorragend dazu passen. Und Walnüsse...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch sehr lecker an! Variationen sind erlaubt ;-) !

      Löschen
  5. Nefis görünüyor afiyet olsun sevgiler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!