.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 23. August 2014

Stricknadeletui 6/2014

Gerade habe ich Bilder auf meinem Blog gesucht und dabei bemerkt,
dass ich noch gar nicht das Stricknadeletui 6 in 2014 gezeigt habe.
Also hier:
Stricknadeletui-blumig




 Passend dazu habe ich aus dem Stoff noch eine Projekttasche genäht:
Die kann man natürlich auch für andere Sachen nutzen.

Stricknadeletui 7 und 8 sind ja auch schon lange zugeschnitten 
und warten auf Verarbeitung.
Ob ich es bald schaffe?

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Nadelheime sind einfach schön! Und sooo schön :)
    Das sind Projekte für nächstes Jahr, dies Jahr hat nichts mehr Platz ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch ganz toll aus! Und so ein Projekttäschchen brauche ich irgendwann auch noch.. ;)

    Liebe Grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meins in grün immer noch heiß und innig ☺ - diese Etuis sind einfach nur praktisch schön!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!