.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 8. September 2014

Garnabroller

Darf ich vorstellen:
Mein neuer Garnabroller.

Ich bringe mir ja gerne Wolle aus Urlaubsorten mit.
Als ich im Juni auf Norderney war
habe ich oft und gerne dort im Handarbeitsgeschäft gestöbert.

Wolle habe ich auch gekauft und sofort zu einer Mütze verstrickt
da es anfangs noch recht windig frisch war.

Für zu Hause habe ich mich dann aber für einen Garnabroller entschieden,
da die Wollschublade nun wirklich sehhhhr voll ist. :-) 

Was soll ich sagen?
Ein hübsches, superpraktisches Handarbeitsutensil!

Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ich bin doch sehr froh, dass auch andere sich eher Hobby-mässige Souvenirs kaufen :)
    Ich kaufe meistens Häkelhefte oder so :)
    Der Garnabroller erscheint mir sehr praktisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    das ist ein sehr schönes und praktisches Mitbringsel!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dieses Jahr sehr tapfer und habe keine Wolle mit nach Hause gebracht. So ein äußerst praktischer Garnabroller ist mir allerdings leider nicht über den Weg gelaufen.
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!