.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 23. September 2014

Mütze für kleinen Zwerg ;-)

Diese Mütze habe ich vor geraumer Zeit begonnen
und nun endlich fertiggestellt.
Gestrickt ist sie aus kuscheliger Merinowolle.

Ein kleines Zwergenmädchen ;-) trägt sie nun gern bei den frischen Temperaturen.


Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz hin und weg vor lauter Erinnerungen, weil ich meiner Tochter auch genau so eine Mütze in weiß/rot/blau gestrickt habe. Sie hat die Zwergenmütze geliebt!

    Und sie ist wirklich ganz einfach zu stricken. Immer wieder denke ich mir ich hätte soooo gerne endlich Enkelkinder!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist aber süss...die Kleine auch
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedlicher kleiner Zwerg mit seinem Mützchen!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zucker!!
    Hast du dazu eine Anleitung?? Die würden sich auch eignen für die Weihnachtspakete-Aktion, bei der ich jedes Jahr mitmache....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt hübsch! Die darfst du auch für deine Enkelinnen stricken, wenn es mal welche gibt! ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich süß! Ich mag Mützen mit Zwergenzipfel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist ein hübsches "Zwergen"-Mützchen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!