.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 26. September 2014

Pausengroschen für Lehrerin

Für eine Freundin habe ich eine Geldbörse genäht:


Sie ist Lehrerin und ich dachte,
auch Lehrer brauchen eine Verpackung für ihre Pausengroschen.
Oder soll ich lieber Pausencents sagen?
Groschen klingt schöner, oder?

Genäht habe ich mit der Stickdatei: Monetenschutz von Ginihouse3

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Is' ja herrlich! ;-)

    Es macht doch immer wieder Spaß, bei dir reinzuschauen!

    Liebe Grüße ins Handarbeitsstübchen sendet elsie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    Groschen hört sich schon besser an...find ich
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!