.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 18. September 2014

Stricknadeletui 7 und 8/2014

Endlich habe ich es geschafft.
Stricknadeletuis 7 und 8 in 2014 sind fertig!
Ich zeige euch mal ein paar Bilder:








Sie sind schon hierhin gewandert :-) .

Irgendwie ist die Luft raus. 
Ich weiß nicht ob es noch weitere 4 Stricknadeletuis in diesem Jahr gibt.
Eigentlich wollte ich je Monat eins nähen....
Naja, manchmal muss man solche Vornahmen nicht einhalten.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo
    Wunderschöne Nadeltaschen hast du genäht . Die sind so praktisch überall kann man sie mitnemen . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marlies.
      Ja, sie sind superpraktisch. Meine KnitPro-Nadelspiele bekommen in Kürze auch eine eigene Tasche :-) .
      LG

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Namensvetterin :O)
    die beiden Etuis sind wieder sehr schön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, den wünsche ich dir auch. Da sind wir grad zeitgleich unterwegs :-) .
      LG

      Löschen
  3. Hört sich an, als ob die wunderschönen Nadelhäuser fast ein Muss sind. Und ein Muss ist manchmal anstrengend! Und Hobby sollte nicht anstrengen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia - wie immer ganz wunderschön sind deine Nadel"wohnungen" geworden.
    Aber ich kenne das auch: In Serie nähen geht bei mir ganz schlecht, das artet dann in Unlust aus.
    So kann ich dich gut verstehen. Manchmal muss eine längere Zeit verstreichen - dann kommt auch die Lust wieder.
    Inzwischen kreativierst du sicher ganz andere schöne Sachen! :-))))))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Gisa, die jetzt gleich ab zu DaWanda maschiert ... (puh, auch anstrengend, aber schon schön ...)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!