.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 10. September 2014

Tüfteleien

Diese Tücher mit den Farbnuancen gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich tüftele an einer neuen Anleitung.
Hier seht ihr die ersten Versuche.
Es ist inzwischen schon entschieden,
wie es werden soll
und ich stricke fleißig vor mich hin.

Währenddessen sind einige Probestrickerinnen mit dem "Regenbogentröpfli-Tuch" beschäftigt.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da bist Du aber wieder was Feines am tüfteln :O)
    Allein die Farben sind schon wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du kreativer Kopf! Das wird sicher wieder ein sehr schönes Tuch werden.
    Die Farbe würde mir auch zusagen :-).
    Viel Spaß beim Stricken, liebe Claudia.

    Sei lieb gegrüßt von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. ,,, ich nochmal :) - DANKE für deine lieben Grüße! <3lichst,Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Mit Wolle tüftle ich (noch) nicht ;) Aber hier liegt noch Solarwolle, man weiss also nie ;)
    Das Tuch gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!