.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 27. Oktober 2014

Es Rockt

Ich wollte mal wieder einen neuen Rock.
Gut abgelagerter Cordstoff kam mir da ganz gelegen.
Den Schnitt aus einer alten Ottobre habe ich schonmal genäht.
Ein bisschen größer zugeschnitten,
denn gefühlt brauche ich eine Größe mehr,
anschließend wieder enger genäht :-( ,
man sollte lieber messen statt fühlen ;-) 
und Sonntag endlich ausgeführt.

Dazu habe ich eigentlich eine Tunika genäht.
Die ist aber für den Rock zu lang und trägt sich lieber zu anderen Kleidungsstücken.
So ist das manchmal.
Ich wünsche euch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Schöner Stoff! Oh ja, ich habe mal gefühlt enger zugeschnitten :( geht immer noch, aber mehr wäre besser ;) So lernt man immer dazu ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ein schöner Rock! Gut abgelagerter Stoff, ich mute eben lachen, solche Worte benutz ich auch ab und zu, wenn ich mich endlich traue, ein schönes, lang gehütetes Stöffchen anzuschneiden ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und davon gibt es noch so einige in meinem Schrank ;-) .
      Einen schönen Abend dir!

      Löschen
  3. die gut gelagerten stöffli sind meistens die besten ;))) ....tolles röckli und es steht dir supi!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebs grüessli zurück, du Liebe!

      Löschen
  4. Oh, das ist ja ein totales Schmuckstück geworden!! Und auf die Tunika bin ich auch gespannt - die zeigst du doch noch?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die zeige ich auch wenn ich mal einen Fotografen zur Hand habe ;-) .
      LG

      Löschen
  5. Der Rock sieht super aus! Besonders die farbigen Akzente auf dem braunen Untergrund gefallen mir sehr.
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!