.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. Oktober 2014

Reinigungstuch Bad

Es war mal wieder Zeit für ein Tuchstrick ;-) .

Diesmal für´s Bad, wie man unschwer erkennen kann.

Beim nächsten benannten Spüli werde ich aber lieber die Buchstaben rechts auf links stricken.
Auf der Rückseite kann man sie noch besser erkennen,
aber das ist hier dann ja spiegelverkehrt. ;-) 

Ich liebe diese Tücher auch im Bad.
Da kann man sie super für Keramik und Armaturen gebrauchen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Hier sind die Ferien schon zuende und der Alltag hat uns wieder :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, lieben dank für deine Mail. Bei uns ist alles gut. Ich habe nur sehr wenig Zeit. Zum bloggen komm ich seit geraumer Zeit gar nicht mehr. Aber zum gucken ab und an schon. Ein schönes spüli, verrätst du mir das Randmuster.
    Liebe grüße von antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Katja!
      Es ist 2 re 2 li, nach 2 Reihen versetzt :-) , ein Minischachbrett sozusagen ;-) ,
      LG

      Löschen
  2. Ich find die Spülis ja cool. Und denke, wenn ich mal nichts mehr sonst in der Ideenpipeline habe, werde ich mir solche stricken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Spültuch ist soooo schön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch eine schöne Idee, Läppchen fürs Bad zu stricken. Zudem mit einem Schriftzug - es gefällt mir sehr. Und damit wird meine to-do- Liste schon wieder länger ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!