.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 31. Oktober 2014

Stricktuch "Spoony"

Ein neues Tuch ist fertig:
Viele kleine Löffelchen schmücken dieses Tuch
und darum heißt es "Spoony".
Beim Stricken habe ich direkt die Anleitung dazu aufgeschrieben.
Nun ist diese auch getestet und 
man kann sie bei DaWanda bekommen.









Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dsa ist ein sehr schönes Tuch, liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht klasse aus!
    Das Grau kombiniert mit den Lilatönen wirkt superschön!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dankeschön für Dein tolles Kompliment zum Hal-Tuch ;-))) der neueste Auftrag ließ nicht lange auf sich warten *lach*

    Dein Tuch ist wunderschön und die pink-lila Streifen im Grau machen es zu einem tollen Hingucker!

    hab einen feinen Sonntagabend mit viel Gemütlichkeit
    herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!