.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 12. November 2014

Adventskalender der 3.

Rot ist doch irgendwie die Farbe, oder?
Auf Wunsch habe ich noch einen Kalender genähstickt.
Wieder mit der Datei  von Petozi.

 
(Ich wollte das Bild etwas heller machen, weil das Licht grad so schlecht ist
und nun sieht es milchig aus. :-( )
 Jeder Kalender ist ein Unikat
und deshalb habe ich auch hier nicht die gleichen Stoffzusammensetzungen 
wie beim ersten Kalender gewählt.
Es macht viel Spaß
aber es kostet auch einige Stunden Arbeit.
Besonders wenn man noch viele Türen und Fenster appliziert.

Einen schönen Mittwoch wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Die "Stunden Arbeit" glaub ich dir gern, liebe Claudia.
    Dafür ist dieser Kalender aber auch wirklich ein so schöner Adventsbegleiter.
    (Ein Tipp fürs Aufhellen: Werden die Faben so milchig - etwas Kontrast hinzugeben ;-) - das gleicht oft aus).

    Ganz liebe Grüße schickt dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, mit weiß, sowas ist immer schwer zu fotografieren!
    Aber, der Adevntskalender ist wunderschön geworden in Rot-Weiß :O)
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Ich bin gerade auch Weihnachtsstoffe am verarbeiten ....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben! ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen mit den gepunkteten Dächern gefallen mir besonders gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!