.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 5. November 2014

Adventskalender

 Die Stickmaschine surrt wieder und 
ich nähe fleißig Adventskalender um sie im Shop anbieten zu können.
 
Bei folgendem Modell ist übrigens das Problem mit dem Unterfaden aufgetaucht.
 
Eine andere Stickaktion kann ich euch leider noch nicht zeigen.
Die Produkte werden noch verschenkt
und man weiß ja nie, wer hier so vorbeischaut ;-) .

Einen wunderschönen Tag wünscht euch
Claudia.

PS. Die Stickdatei für den Adventskalender ist von Petozi.

Kommentare:

  1. Schöne Kalender hast du genäht. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender finde ich mal super,mal eine andere Art.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Adventskalender sind sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süss.... Ich habe noch nicht mal eine Idee :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Häuser sind ja allerliebst!
    Adventskalender basteln müssen wir auch noch...und die Zeit rast leider wie jedes Jahr!
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!