.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 7. November 2014

Der Adventskalender

ist fertig und der nächste steht schon auf der ToDoListe ;-) .
Dieser Kalender ist in den Shop gezogen.
Die Stickdatei ist einfach klasse und es macht Spaß, die einzelnen Häuschen zu gestalten.
Hier nochmal ein paar Bildchen:

 
 
Andere schöne Adventskalender findet man hier und hier.
In anderen Farben sieht der Kalender so aus:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bei uns wird morgen der Geburtstag meines 3. Kindes gefeiert :-) .

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    der Kalender ist wirklich so schön geworden! Eine wirklich tolle Idee mit den Häuschen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    und ...........ganz viel Spaß morgen bei der Geburtstagsfeier mit Deinem 3.Kind :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du machst mir ein richtig schlechtes Gewissen! Ich sollte wirklich auch langsam mit unseren Kalendern anfangen. Aber unsere werden nur aus Frühstückstüten gemacht. Da ist dein Kalender natürlich viel viel schöner!!
    Hab ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind so schön!
    Ich habe vor Jahren welche gemacht, und ohne die geht nichts. Immer noch nicht..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der Häuschen Kalender ist echt süß geworden. Glückwunsch an das Geburtstagskind und liebe Grüße. :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn du diesen Kalender bei meiner Linkparty eintragen würdest. Schau doch mal vorbei. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deine Verlinkung. :) Bitte füge deinem Post noch den Link zu meinem Blog bei. Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, leider kann ich bisher nicht nähen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Adventskalender und coole Stickdatei. Wußte nicht, dass es sowas gibt.
    Hast Du nicht Lust, ihn bei der Adventskalender-Ideensammlung zu verlinken? Schau mal doch mal vorbei:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!