.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 30. November 2014

Froher 1. Advent!

Losung vom 30.11.2014
"Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer."
Sacharja 9,9


Advent - Vorbereitung, Warten, Freude, Bereitmachen
für Weihnachten,
für die Ankunft Jesu


Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen,
eine besinnliche Adventszeit!


"Die Engel kündeten den Hirten die frohe Botschaft an."


Ein Engel
(aus Einzelteilen Transparent übereinandergeklebt) 
ziert mein Fenster :)
 
Diesen Post habe ich schon mal vor 3 Jahren gepostet.
Der Engel wird auch dieses Jahr wieder mein Fenster schmücken.
Und wer noch etwas für sein Fenster sucht,
wird hier vielleicht inspiriert :-) .
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    ein schöner Post zum 1.Advent! Der Engel ist auch zauberhaft, Dein Fenster siehr wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen LIeben auch einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Der Engel sieht allerliebst aus, mit den Sternen braucht es nix mehr, sehr schön.
    Dir ebenso einen schönen 1. Advent,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Es ist immer wieder wunderschön dein Engel, ich liebe es und so berührend!
    Da werde ich doch mal schauen so was zu basteln nächste Woche!
    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel ist sehr, sehr hübsch - schlicht und doch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!