.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 19. November 2014

Häkelherzen aus Bast - Wann komme ich dazu?

Erinnert ihr euch noch an diesen Post?

 Es geht um diese Herzen aus Bast, die ich nach
dieser Anleitung gehäkelt habe.




Ich möchte schon seitdem noch ein weiteres Bastherz häkeln
und zwar in türkis für das Tochterzimmer.
Da passt lila und türkis super hinein
und ich weiß, sie würde sich freuen.
Nur ich komme nicht dazu...
Hoffentlich kann ich es dieses Jahr noch umsetzen.

Habt ihr auch Pläne, die vor lauter anderen Projekten,
immer wieder nach hinten rutschen?

Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch 
Claudia.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    oh ja, das kenn ich auch! Ich habe mir jetzt eine Prioritätten-Liste gemacht ;O)
    Jeden Tag ein bischen, und zwar in der notierten Reihenfolge. Bis jetzt hat es geklappt .... es darf nur nichts außergewöhnliches dazwischenkommen ;O)
    Ich bin sicher, Du wirst die Herzen für Deine Tochter noch rechtzeitig schaffen *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia..
    Irgendwie rennt die Zeit ..,,aber ich bin auch sicher das Du es noch schaffen wirst :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen würde ich in Adventssonntagpäckchen einpacken. Erstens würde die Drachenkämpferin sich riesig freuen, und zweitens hättest du ein Zeitziel :)
    Der Blog der Taubenfrau?? Mir sind die Fotos aufgefallen :)))) schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich Pläne habe, die ich wegen anderer Projekte nicht schaffe? Liebe Claudia, was für eine Frage. Die Antwort : JAAHAAA :o)
    Du wirst das schon schaffen. Ich weiß es und bald wirst du uns es hier zeigen können :o)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Mir passiert das ständig :(
    Und am schlimmsten find ich dann, wnen ich die Pläner kurzzeitig vergesse und sie mir dann wieder einfallen, wenns quasi zu spät ist :(
    Ich mach emir seitdem gerne to-do-listen, und streich dann zufrieden durch, was geschafft ist und verliere auch nicht den Überblick :) aber man kann ja nicht für alles solche Listen haben, sonst verliert man da evtl. vor lauter chaos den überblick? *g*
    Das wird schon! Und die Idee, die Herzen im Adventskalender zu verstecken finde ich auch gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sei gegrüßt, Claudi.

    Grad heute kann ich ´"ein Lied davon singen".

    Am Vormittag begann ich, unser Wohnzimmer, das momentan eher einer Bastelstube ähnelt, gründlich aufzuräumen, mit Betonung auf "begann". Der Rest des Tages bestand vorwiegend aus Junior beaufsichtigen und umziehen, denn er hat mir verschiedenste zusätzliche Arbeiten beschert...

    lg elsie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!