.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 15. November 2014

Halstuch Königskind

Und wieder durfte ich für einen kleinen Jungen ein Halstuch nähen und besticken:
 Ich hoffe, es hält seinen Hals schön warm.
Leider sind die Bilder etwas dunkel.
Die Lichtverhältnisse sind grad nicht optimal. :-) 

Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges, fröhliches Wochenende!
Claudia

Kommentare:

  1. Für die kleinen Mäuse liebe ich ja diese Halstücher. Unser Junior hat sie früher auch in allen Farben getragen. Sie sind schnell mal um den Hals gelegt und nicht so wüst wie Schal oder Loop. Dein Halstuch ist total schön geworden.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder ein Königskind!!!
    Und du hast es so schön eingekleidet mit dem Tuch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja niedlich!
    Schönen Restsonntag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!