.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. November 2014

Lichterfest

Vielen Dank für eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post.

Im Moment bin ich sehr beschäftigt 
und komme kaum zum Lesen.

Am Wochenende war z.B. unser Lichterfest.
Warum Lichterfest?
Weil Jesus es in unserem Herzen hell machen möchte.
Es war ein schöner Abend,
toll besucht,
klasse Wetter,
klasse gespieltes Puppenstück,
schöner Rundgang,
lecker Brezel und Kakao.

Einen schönen Abend wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Diese Puppen! Die Drachenkämpferin möchte auch gerne mal so eine haben für den KiGo
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    guten Morgen! Schön, daß ihr ein so schönes Lichterfest hattet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!