.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 28. November 2014

Pixibuchhüllen

In den letzten Tagen sind ein paar Pixibuchhüllen entstanden.
Ich habe zwei Varianten genäht.
Zweimal mit Knofpverschluss
und zweimal mit Gummikordelverschluss.

Diese Pixibuchhüllen finde ich klasse.
Damit kann man wunderbar ca. 8-10 kleine Büchlein 
transportieren.
Ideal für unterwegs z. B. im Auto, zum Arztbesuch,
zu einem für Kinder langweiligen Besuch bei Erwachsenen ;-),
oder oder oder...

Ganz toll finde ich es auch als Geschenk z.B. 
zur Geburt eines Geschwisterchens.
Damit das große Kind auch etwas bekommt.
Da kann man auch gut schon das eine oder andere Büchlein hineinfüllen :-) .

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Es gibt dinge, die kommen nie aus der Mode.... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ja, ich finde das auch eine schöne und praktische Sache!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und lichterfülltes 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Engel und deine selbstgemachte Hülle für die Pixi Büchlein, toll diese Idee!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!