.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 5. Dezember 2014

Gastbeitrag auf einem anderen Blog/Adventskalender

Morgen könnt ihr einen Gastbeitrag von mir auf Angelikas Blog lesen.
Sie macht im Moment einen Adventskalender und ich durfte zwei Beiträge gestalten.
Und das Wunderbare ist, ihr Kalender geht bis zum 6. Januar. :-)

Wenn ihr meine Labels zu diesem Post anschaut, könnt ihr schon ahnen in welche Richtung mein Beitrag geht. ;-)

Kommentare:

  1. ;-)

    Irgendwann wird dort auch von mir ein Beitrag erscheinen. Aber mit etwas anderen Labels ;-)

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Claudia, da werd ich später nochmal reinschauen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich freue mich sehr über deinen Gastbesuch auf meinem Blog. Danke für diese wunderschöne Schritt-für-Schritt-Anleitung. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adventsgrüße! Gleich mal lesen geh ...
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!