.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 29. Dezember 2014

Gastpost bei Angelika

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nochmal bei Angelika zu Gast.
Wer noch Spekulatius über hat,
sollte unbedingt mal vorbeischauen :-) .

Falls ich mich nicht mehr melde,
kommt alle gut ins neue Jahr!
Gottes Segen möge euch begleiten!

Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, da schau ich doch gleich mal vorbei :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!...Komm ebenso gut und gesund rein!
    Ich freu mich schon auf ein neues gemeisnames Bloggerjahr :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!