.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 10. Dezember 2014

Spültuch für jeden Tag

 Hier kommt nun die Auflösung ☺.

Für jeden Wochentag ein eigenes Spültuch.
Da kommt man nicht in Versuchung 
das Tuch zu lange in Gebrauch zu haben 
und hat so immer ein frisches Tuch 
am jeweiligen Tag(wenn man denn auch wechselt)
und Bakterien haben keine Keimplattform ;-).

Die Spültücher sind noch ganz frisch von der Nadel gehüpft.
Nur die Fäden vernäht,
ansonsten unbehandelt ☺.
Aber nun lasse ich die Bilder sprechen:






Die Fotos habe ich vorgestern gemacht.
Da hat die Sonne noch vorbeigeschaut.
Nun schicke ich euch verregnete Grüße☺.

Bis bald,
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine schöne Idee :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Mit den Buchstaben in den Tüchern!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Kann man nicht verwechseln :)
    Sind die aus Baumwollgarn?? (Sorry, wahrscheinlich habe ich da was überlesen)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ha! *gleich mal nachmachen muss*

    Danke für die Anregung sagt
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!