.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 22. Dezember 2014

Stricknadeletui 9+10 in 2014

Es gibt doch nochmal Stricknadeletuis in diesem Jahr. :-)

Da waren noch ein paar Stoffe vom Stoffmarkt,
die haben nur darauf gewartet für diesen Zweck eingesetzt zu werden.
Nun seht, was dabei heraus gekommen ist:
 
 
 


 Liebe Grüße,
Claudia.







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hast Du nochmal zwei schöne Stricknadelmäppchen gemacht!
    Du bsit auch fleissig bis zum Schluß ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Claudia.

      Löschen
  2. Die sind einfach wunderschön!!
    Dir wünsche ich von Herzen schöne und friedliche Weihnachtstage, und ein gesegnetes neues Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Etuis!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. toll genäht das sieht ja wunderschön aus...
    schöne Weihnachten wünsche ich dir und dienen Liebsten und ein gutes neues gesundes Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine super Idee sieht toll aus und so praktisch , Da mache ich mich gleich nach den Feiertagen mal an die Arbeit und zauber mir auch ein Stricknadelmäppchen. Dir wunderschöne Weihnachtstage und hab dank für deine Tipps hier auf dieser Seite

    herzlichst Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!