.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 16. Dezember 2014

Warme Eulenmütze für Kleine

Hier auf dem Blog ist es etwas ruhig.
Aber hinter den Kulissen entsteht das Eine oder Andere.
Zum Beispiel ist
aus warmer Wolle eine Eulenmütze entstanden:

 An den Seiten mit Ohrenklappen aus verkürzten Reihen.
Und natürlich mit Bändle zum Festbinden,
damit der kleine Racker 
sie nicht ständig vom Kopf reißt ;-) .

Einen schönen Abend wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Die ist ja süss!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Mütze ist ja sooooo allerliebst! Da wird sich jemand sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!