.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 8. Januar 2015

Mit Vitamine ins neue Jahr starten

Ein frohes, gesundes und 
vor allem gesegnetes Jahr 2015 wünsche ich!

Na, habt ihr gute Vorsätze gefasst?

Oft wird daraus ja nichts 
oder die Vorsätze schlafen ein...;-)

Aber wer sich z.B. mehr Vitamine gönnen möchte,
für den ist diese einfache Nachspeise genial.

Kaki dünn schälen,
pürieren,
in ein Glas oder Schälchen füllen,
Natujoghurt darübergeben,
genießen,
fertig!
 

Kommentare:

  1. Sieht superlecker aus ! Muss ich auch mal probieren !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    auch Dir noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Mit Deinem Vitamincocktail beginnt es ja schon sehr gesund :O)
    Khaki sind sehr lecker, aber man kann das auch mit vielen anderen Obstsorten mache, das Proble ist nur, daß cih nach dem Essen meist gar kein Nachtisch mehr schaffe. Bei mir gibt es eine Portion Obst immer am Vormittag, als 2. Frühstück sozusagen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kakis! Jetzt muss ich mir morgen welche kaufen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia, seeeehr lecker! Muss ich mal probieren! Ich bin wieder unter die Blogger gegangen. Vorerst mal mit meinen Spinnerein :) liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!