.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 5. Februar 2015

Der Hitzewelle ein Schnippchen schlagen ;-)

Momentan ist es mir sehr oft
sehr warm...
Da kam mir die Ottobre woman 2/2013 in der Bücherei ganz gelegen.
 Zwei Shirtshnitte haben mich angesprochen :
Schnitt 2 Summer Basic
und Schnitt 13 Lemon Juice

Heute zeige ich erstmal Schnitt 2.
Dieses Shirt ist angenehm zu tragen,
vertuscht ein bisschen die Röllchen ;-)
und bedeckt ein wenig die Oberarme.
In Kombination mit einer Strickjacke
das absolute Sahneteil für heiße Momente
und anschließende Kühle :-D

Da kann die nächste Welle von mir aus ruhig kommen...

Heute mache ich das erste mal bei RUMS mit.

Kommentare:

  1. kicher...ich hab auch so wellen...da brauche ich auch leichte kleidung!! schööönes teilchen, ich muss glaub meine ottobre auch wiedermal studieren ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und sorgt für Abkühlung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ottobre in der Bücherei! Das würde mir auch gefallen :)

    Sieht hübsch aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, meine liebe Claudia,
    oh, das Shirt ist wunderbar! Das wäre auch was für mich! Das Stöffchen hast Du auch super ausgewählt! Ein toller Schnitt ist das, und ich bin gespannt auf Schnitt Nr 3 !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, gut gibt es gegen diese fiesen Wellen so luftig/leichte Kleidung! Und wen sie noch selber genäht ist, um so schöner. Mir gefällt deine Ottobre, einfach top!
    Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!