.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 18. Februar 2015

Kulturtasche auf die Schnelle

Wenn die Tochter auf Klassenfahrt geht 
und feststellt, dass die kindliche Kulturtasche nicht mehr passt ;-) ,
dann muss Mutter ran :-D .
 Zum Glück hatte ich noch beschichteten Stoff im Schrank.
Wir haben überlegt, 
wie groß die Tasche sein soll,
welche Fächer sie haben soll
und das ist das Ergebnis:
 Nun ist dieser Stoff fast aufgebraucht. 
Nur noch ganz kleine Streifen sind übrig.
Umso mehr hat es mich gefreut, 
dass ich die Vögel noch auf der Tasche platzieren konnte.
 Vorne und hinten.
 
 Unten ist die Tasche leider etwas schmal.
Leider hat der Stoff für einen breiteren Boden nicht mehr gereicht.
 Das geöffnete Seitenfach,
ebenfalls mit beschichtetem Stoff gefüttert.
 Ansicht von oben,
einmal geschlossen und
einmal geöffnet.
Man kann darin alles Nötige verstauen.

Tochter glücklich = Mutter glücklich!



Kommentare:

  1. Da wäre ich auch glücklich über so eine schöne Kulturtasche ist dir super gelungen und schön geräumig ist sie auch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das würde mir auch gefallen liebe Claudia - soooo ein reizendes Stöffchen - ganz toll!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus und der Stoff ist ja ein Traum. Wo hast Du den denn her?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den Stoff gab es im Stoffgeschäft hier im Ort. LG

      Löschen
  4. Wie super ist es, wenn die Tochter so ne Mutter hat. Meine wäre da aufgeschmissen gewesen. Schön ist sie geworden, gefällt mir richtig gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Tasche ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch glücklich.... Sieht ja schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden. Und praktisch ist sie dazu noch mit den vielen Fächern.
    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!