.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 9. Februar 2015

Noch ein Täschchen

Leider ist es bei uns wieder etwas wärmer geworden.
Über null Grad, grau und Fieselregen!
Was kann man da Besseres machen als nähen?
Am Besten noch mit bunten fröhlichen Stoffen.

So ist aus diesem beschichteten Baumwollstoff
ein Täschchen entstanden.
Auch innen habe ich beschichteten Stoff verwendet.
Da kann auch mal etwas Feuchtes(z.B. einen Bikini) transportiert werden.



Graues Wetter und Regen muss natürlich auch mal sein.
Wie schön ist es da, 
dass man in bunten Stoffen schwelgen kann,
bunte Garne verarbeiten kann,
seine Kreativität ausleben kann!!!

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. So schön die Stoffe! Das gibt gute Laune :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der Vögelchenstoff ist ja schön! Und Die Farben sind wirklich genau das richtige Mittel gegen tristes grauen Nieselwetter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen aus sehr hübschem Stoff! Wünsche weiterhin viel schmuddelwetternachmittägliches Nähvergnügen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt, bei diesem grauen Wetter kann man wirklich nur nähen oder mit bunter Wolle stricken.
    Dein Täschchen hebt auf jeden Fall die Stimmung!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes fröhliches Stöffchen, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    so schönetöffchen hast du gefunden! So ist das Täschchen nicht nur praktisch, sondern auch noch "Gute Laune-Verbreiterin".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffe hast du für dein Täschchen gewählt. Gefällt mir sehr mit diesen tollen Farben.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!