.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 6. März 2015

Beautytäschchen

Zum 18. Geburtstag meines Patenkindes benötigte ich noch eine 
Geldgeschenkverpackung.
Da bot sich dieses Beautytäschchen an.
Darin konnte ich gut ein bisschen Führerscheingeld
und sogar noch eine Karte mit lieben Worten 
und guten Wünschen unterbringen.
Nachdem diese Sachen das Täschchen verlassen,
ist sie noch praktisch für
"Dies und Das", 
was 18 Jährige so mal brauchen. ;-)

Weil ich die Stoffkombi so schön finde,
habe ich noch ein ähnliches Täschchen genäht.
Das ist in den Shop gewandert. 
 




Kommentare:

  1. Deine Verpackung finde ich genial,kann gut weiter verwertet werden und landet nicht im Müll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Solche Täschchen sind so heiss geliebt! Da hat sie sich bestimmt gefreut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschnekverpackung! ... und absolut weiterverwertbar :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!