.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 2. März 2015

Blumiger Märzgruß

 Gerade beim Blogstöbern habe ich bemerkt,
wie gut mir die Blumenbilder bei euch tun.

Wie schön, dass ich letzte Woche von einem kleinen,
sehr jungen Mann ;-) (er ist 3)
 einen Strauß geschenkt bekommen habe.
 Somit kann ich euch an den wunderschönen Blumen,
die den Frühling schon ankündigen,
teilhaben lassen.
Leider kommt der Duft nicht ganz rüber.
Aber ich denke, diesen Hyazintenduft könnt ihr euch vorstellen.

Ich erfreue mich momentan jeden Tag an diesem Strauß.
Wenn auch so viel los ist im Moment,
sind das kurze Momente der Freude,
die einem immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht malen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen März!

Kommentare:

  1. Dein Strauss ist aber wunderschön!! Du hast recht, das tut wirklich gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist wirklich hübsch.
    Und ich konnte ihn sogar riechen - welch Freunde!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da hat Dich der kleine Mann aber mit einem wunderschönen Strauss erfreut!
    Danke, daß Du diese Freude mit uns teilst :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe claudia
    wie süss der kleine Mann und sein schöner bunten Blumenstrauss der einen fröhlichen Anblick gibt!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, wirklich ein toller bunter Frühlingsstrauss,wünsche dir auch sonnige Tage !
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!