.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 11. März 2015

Büchleinhüllen

 Ich komme gerade kaum zum Bloggen.
Hin und wieder nähe ich aber
und da sind noch weitere Pixibuchhüllen entstanden.
Die Schildkrötenhüllen sind auch für etwas größere Büchlein geeignet.



 10 bis 12 Büchlein haben da gut Platz.


 
Hier sieht man nochmal den Größenvergleich.
In diese Hülle passen auch etwas größere Büchlein hinein.

Ansonsten bin ich gerade sehr beschäftigt.
Seid mir nicht böse, wenn ich kaum bei euch vorbei schaue
und auch nur selten Kommentare hinterlasse.

Bald ist hoffentlich wieder mehr Zeit!

Kommentare:

  1. Die sind alle aus ganz süßen Stöffchen. Dazu kann ich mir die leuchtenden Kinderaugen vorstellen, wenn ein kleines Büchlein ausgepackt wird.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Hüllen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen ganz lieben Drücker, Deine Namenschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Namensschwester ;-) !

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ich hätte großes Interesse an einer Pixi-Buchhülle. Was muss ich denn dann tun?
    Sie sind wunderschön und wären ein passendes Geschenk im April für meinen Großneffen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      leider kann ich deine Kommentare nicht per Mail beantworten.
      Schreibe mir doch mal eine Mail
      mum1988(ät)gmx(punkt)net
      Dann können wir alles klären.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia, die Pixibüchlein hat anton noch nicht für sich entdeckt. Aber ich die Hüllen schon :o)
    Und eigentlich sicher auch schnell gemacht. du kennst es sicher, viele Ideen, wenig Zeit.
    Ach, ich sehe gerade, du hast auch eine kleine Anleitung eingestellt. Sehr gut, du Gute :o)
    Die einzige Hülle die ich bisher genäht habe, war eine für meinen Mutterpass.
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!