.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 5. März 2015

Buchschutzhülle

Da wollte mein Kind ein dickes Buch von mir
auf die Klassenfahrt mitnehmen.
Der Papierumschlag ist da ja nicht so praktisch
und nackig wollte ich das Buch auch nicht mitgeben.
Was liegt da näher,
als mal schnell eine Hülle zu nähen.

Herausgekommen ist eine Hülle für LeseEulen ;-).

Die schicke ich jetzt nach RUMS
und schaue mal, 
was es da so zu entdecken gibt.

Kommentare:

  1. Wie süß! Die Eule ist echt niedlich geworden! :-) Buchhüllen finde ich sowieso klasse! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. "...was liegt da näher als mal schnell ne Buchhülle zu nähen..."

    Für mich mit meinen spärlichen Nähkenntnissen wäre das eine große Herausforderung gewesen.
    Wunderschön ist deine Buchhülle geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Prakrisch und schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Buchhülle ist zauberhaft geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!