.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 19. März 2015

Der Hitzewelle ein Schnippchen schlagen 3 :-D

Und wieder ist ein Shirt entstanden.
Diesmal war mein Ausgangsshnitt 
ein Shirt vom letzten Sommer.
Die Stoffqualität war nicht so super,
da habe ich es zerschnitten und als Schnittmuster entfremdet ;-) .

Dieses Wasserfallshirt ist dabei herausgekommen.
Das Ausgangsshirt fiel noch etwas besser,
da der Jersey schwerer war.

Inzwischen habe ich auch noch die Säume umgenäht.
Das war auf den Fotos noch nicht geschehen.
Wie fotografiert ihr euch eigentlich selbst?
Finde ich irgendwie schwierig.

Schnitt: Kaufshirt
Stoff: Stoffmarkt
Tatort: Kreativtreff
Aktion: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das Wasserfallshirt ist genial geworden, das sieht so toll aus! Ein herrliches Stöffchen hast Du auch genommen, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend,!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schhönes Shirt, sind das Pünktchen oder Sternchen? Ich stelle den Foto aufs Bügelbrett, drunter ein Buch, Selbstauslöser und drehen, er blitzt dreimal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke für deinen Tipp.
      Es sind Punkte. :-)

      Löschen
  3. Ein tolles Shirt, den Stoff habe ich auch, aber als Knotenkleid verarbeitet. Der wird nach einien Wäschen ein wenig "weicher", am Anfang stand auch alles recht steif ab bei mir. Wasserfälle kann frau ja sowieso nie genug haben ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!
    Ich lasse - wenn dann - fotografieren ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde für einen eigenkreierten Schnitt sitzt und fällt der doch super!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist leichter, nicht schwerer gewesen, im Ausgangsshirt, oder?

    Ich mag den Schnitt auch sehr und möchte davon noch ein Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  7. wasserfallshirts sind klasse so wie deins:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Schnitt total klasse und Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Den Wasserfallkragen liebe ich ja sowieso. Klasse!

    Und falls Du mich demnächst besuchen möchtest, ich bin umgezogen auf www.benbino.com

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Stoff so klasse und der Schnitt ist einfach mal was anderes und sieht total toll aus.
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Der Schnitt gefällt mir auch. Danke für die Idee, könnte auch mal wieder etwas schneidern...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  11. So ein Wasserfallkragen gefällt mir auch! Super.
    Selfies haben bei mir immer einne Haltungsfehler *lach*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!