.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 16. März 2015

Heidetuch "Blaue Impressionen"

Dieses Heidetuch habe ich schon vor längerer Zeit gestrickt.
Ein kuscheliger Begleiter 
bei den jetzigen Übergangstemperaturen.
Bei kaltem Wind um den Hals geschlungen,
im Sommer abends um die Schultern gelegt.
Es gibt viele Verwendungszwecke.
Nun ist es in meinen Shop gewandert.
 


Habt eine gute Woche!
Bei mir ist noch sehr viel zu erledigen (Wohnungsräumung)
und ich bin nur selten bei Blogger unterwegs.
Aber nächsten Monat wird es hoffentlich wieder ruhiger.

Kommentare:

  1. Mir ist dein Fehlen aufgefallen :) pass gut auf dich auf!
    Das Tuch ist so schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensschwester Claudia,
    das ist ein wunderschönes Tuch und das kann man noch immer gut gebrauchen! Heute morgen war bei uns wieder alles gefroren...!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag, eine gute Zeit und ja, paß gut auf Dich auf!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist super, genial in der Farbzusammenstellung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!